Mini-Umfrage zur Gesunderhaltung


Hallo zusammen !
Um hier in Zukunft interessante Artikel einzustellen, habe ich eine kurze Umfrage für Schulleiter/Lehrer/Schulpsychologen erstellt.

Ich würde ich mich freuen, wenn Du Dir eine Minute Zeit nehmen kannst, ein paar generelle Fragen zu beantworten und mir damit zu helfen, eine Auswahl an Informationen rund um die Themen „Emotionen, Gesunderhaltung und Selbstfürsorge an Schulen“ zur Verfügung zu stellen.

Vorab vielen Dank!

Und hier gehts zur Umfrage – natürlich anonym:

https://www.umfrageonline.com/s/d3f5486

Das Ergebnis wird nach der Auswertung bekanntgegeben. 🙂

Kommentar verfassen

